Werden Sie Mitglied im NABU Deutschland

Der NABU ist seit über 100 Jahren im praktischen Naturschutz vor Ort aktiv, um die Vielfalt unserer heimischen Tier- und Pflanzenwelt zu erhalten. Heute betreut der NABU mehr als 5.000 Schutzgebiete in Deutschland.

Wir als Ortsverein profitieren von Ihrer Mitgliedschaft. Vom ersten Beitrag erhalten wir 84 Prozent! So leisten Sie einen wichtigen Beitrag für den regionalen Natur- und Umweltschutz.

Folgende Möglichkeiten der Mitgliedschaft gibt es

• als Einzelperson (mind. 48 Euro/Jahr)
  • als Familie (mind. 55 Euro/Jahr)
  • Rudi-Rotbein-Mitgliedschaft (bis 13 Jahre, 18 Euro/Jahr)