Werden sie Mitglied im Verein zur Förderung des Natur- und Vogelschutzes Wettenberg

Werden Sie Mitglied!

Der am 22. April 1994 als „Verein zur Förderung des Natur- und Vogelschutzes Krofdorf-Gleiberg“ gegründete Verein führt den Namen „Verein zur Förderung des Natur- und Vogelschutzes Wettenberg.

Im Zuge der Verschmelzung der beiden Orstgruppen Krofdorf-Gleiberg und Launsbach muss die Mitgliederzahl erst noch ermittelt werden.

Der Ortsverein profitiert von Ihrer Mitgliedschaft. Ihr Beitrag fließt in Projekte, die zum Teil mit erheblichen Kosten verbunden sind.
So konnte zum Beispiel im Jahr 2010 ein neuer Balkenmäher für die Landschaftspflege angeschafft werden.

Folgende Möglichkeiten der Mitgliedschaft gibt es:

• als Einzelperson, Erwachsene (mind. 15 Euro/Jahr)
  • Jugendmitgliedschaft (für Schüler ab 14 Jahren, Auszubildende und Studenten) und Familienanschlussmitglieder (mind. 5 Euro/Jahr)

Anhänge:

Beitrittserklärung zum Förderverein NEU 2018